Irene ist Filialleiterin eines Bioladens in Fjørde, Norwegen.

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Probioform zusammen, und es ist unser meistverkauftes Produkt. Letztes Jahr haben wir über 700 Boxen verkauft. Wir erhalten regelmäßig großartige Rückmeldungen von Kunden, die berichten, dass sich ihre Verdauung und ihr Energieniveau deutlich verbessert haben. Viele Menschen mit schweren Verdauungsproblemen haben festgestellt, dass Probioform das beste Produkt ist, das sie für die Darmgesundheit ausprobiert haben. Ich habe sichergestellt, dass alle meine Mitarbeiter das Produkt verstehen, indem ich an dem Webinar teilgenommen habe, welches das Probioform-Team anbietet. Wir versuchen, das Produkt allen unseren Kunden vorzustellen, und da wir uns sicher und gut mit dem Produkt auskennen, ist die Nachfrage sehr groß.

Ich möchte gerne noch dazu sagen, dass das Probioform-Team der beste Lieferant ist, mit dem wir zusammenarbeiten; Sie sind sehr hilfreich, wenn es darum geht, den Laden für Demos zu besuchen, Workshops abzuhalten oder alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Wenn Sie mit einem Produkt arbeiten möchten, das den Menschen enorm hilft, eine gute Kundenbindung erzeugt und hohe Einnahmen erzielt, dann kann ich Probioform empfehlen.“